Als Arbeitgeber*in und Arbeitnehmende können Sie bei ÖKK Unfall- oder Krankheitsmeldungen schnell und unkompliziert abwickeln. Sowohl SunetOnline als auch Sunetplus gibt es für sämtliche Unternehmenskunden.
Leistungsfälle elektronisch übermitteln – mit SunetOnline und Sunetplus
Dank der Tools von ÖKK können Sie Unfall- oder Krankheitsmeldungen schnell und unkompliziert abwickeln. Sowohl SunetOnline als auch Sunetplus gibt es für sämtliche Unternehmenskunden.
SunetOnline: Einfache Online-Schadenmeldung
Mit SunetOnline erfassen Sie sämtliche Leistungsfälle im Handumdrehen elektronisch und übermitteln sie an ÖKK.
Zur Online-Meldung
Vorteile mit SunetOnline auf einen Blick
- Unfall, Krankheiten oder Mutterschaft einfach und zeitsparend online melden
- kostenlos für Unternehmenskunden
- verfügbar in Deutsch, Französisch und Italienisch
- sichere Datenübermittlung durch Verschlüsselung
- rasche und unkomplizierte Leistungsabwicklung garantiert
Sunetplus: Absenzmanagement-Software
Sie wollen nicht nur Leistungsfälle erfassen, sondern auch den Überblick über sämtliche Absenzen der Mitarbeitenden behalten? Dann eignet sich die Software Sunetplus für Sie. Mit ihr lassen sich Absenzen schnell und benutzerfreundlich managen. ÖKK stellt Ihnen als Unternehmenskunde die leistungsstarke Absenzmanagement-Software von Sunet kostenlos bereit.
Download der Software Sunetplus
Ihre Vorteile auf einen Blick
- sämtliche Leistungsfälle elektronisch erfassen und direkt an ÖKK übermitteln
- minimaler Erfassungsaufwand bei Leistungsfällen dank gespeicherter Personal- und Unternehmensdaten
- einfaches und übersichtliches Absenzmanagement
- Unterstützung durch ein optimales Auswertungssystem
- Offene Schnittstellen zu den meisten Personalverwaltungssystemen - Personaldaten können so bequem importiert werden.